Feedback - Psychologische Beratung


 

Ich habe Frau Neumann in einer extremen Krisensituation kennen gelernt. Meine Schwindelattacken und Angstzustände, die Schlaflosigkeit und weitere körperliche Beschwerden hatten mich zu einem nervlichen Wrack gemacht. Von den Ärzten bekam ich Tabletten, von Frau Neumann ein aufmerksames Ohr, Ideen für einen Neuanfang, Mut, liebevolle Unterstützung, Begleitung durch Horrorwochen. Sie war der Engel an meiner Seite. Heute habe ich es geschafft. Manchmal noch mit Zittern und Grummeln im Bauch. Aber ich bin wieder ein Mensch, der das Leben genießen kann. Tabletten nehme ich keine mehr – ich brauche sie nicht. Mir geht es gut und das jetzt schon seit 5 Monaten. Vielen Dank!

Henriette K., Rechtsanwältin

 
   


Zu unserer gemeinsamen Arbeit kann ich sagen, dass ich dadurch viel über mich selbst erfahren habe, dass mein Selbstwertgefühl unheimlich gewachsen ist und dass ich endlich gelernt habe, dass ich auch "jemand" bin. Vor allem habe ich gelernt, dass ich auch einmal an mich denken muss - ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben, denn mein Leben bestand vor allem darin, alle anderen in meiner näheren und weiteren Umgebung "glücklich und zufrieden" zu machen.

Durch Ihr Zuhören und Ihr Mutmachen habe ich mich zu Schritten gewagt, die ich ohne Sie mit Sicherheit nicht gegangen wäre. Dafür möchte ich herzlich "danke" sagen.

A.D.

 
     


Dankeschön an einen wunderbaren Menschen, der mir zu einem neuen Lebensweg verholfen hat.

Mein Leben hatte sich von einem Tag auf den anderen schlagartig geändert. Du hast mir geholfen das Geschehene zu akzeptieren, zu verarbeiten und mit der Trauer umzugehen.
Vor allen Dingen warst Du jeder Zeit und rund um die Uhr für mich da. Ich habe durch Dich gelernt mich selbst kennen zu lernen und aus alten Mustern auszubrechen.

Du hast mir Wege aufgezeigt die ich alleine nie gefunden hätte, ohne die ich heute nicht da wäre wo ich jetzt bin. Ich fühle mich wie neugeboren auf einer anderen Stufe - eben ein ganz neuer Mensch mit neuem Bewusstsein.

Danke dass es Dich gibt und ich Dich kennen lernen durfte.

Annette Amrhein, Tsunami-Opfer, Bessenbach

 
     


Ich bin erst ganz am Anfang meines Weges, auf den Biggy mich geführt hat und hoffentlich noch weiter treiben wird!!!

Es tut mir gut, mit ihr zu arbeiten. Ich empfinde Achtung und Respekt vor ihr, da sie es immer wieder schafft, mich aus meinem Mausloch zu holen.

Biggy - danke für dein Vertrauen. Sicher muss ich noch viel lernen, bin bestimmt ein harter Brocken.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Möchte unerkannt bleiben .

 
     


Auf diesem Wege möchte ich Dir einmal Danke sagen:

Danke dafür, dass mein Leben wieder einen Sinn hat und ich auch die Kleinigkeiten im Leben wieder schätzen kann. Du hast mir so geholfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Es gab Tage und Monate, da war ich ganz am Boden und wusste einfach nicht mehr weiter......

Aber Du hast mir neue Denkanstöße gegeben und Perspektiven aufgezeigt, die mich wieder in die Realität zurückgeholt haben.
Durch Dich habe ich einen GROSSEN SCHRITT gemacht und viel fürs Leben dazu gelernt.

Wolfgang Müller, Freiberufler

 
     

Als die Diagnose „Brustkrebs“ mich zu Boden drückte, hat mir Brigitte Neumann Mut gemacht hinzusehen. Ich habe mit ihrer Hilfe mein Leben betrachtet, vieles positiv verändert. Mit Heilvisualisierung konnte ich meinen Anteil an der Behandlung meiner Krankheit leisten. Ich habe gelernt zu akzeptieren und gleichzeitig zu kämpfen. Ich weiß heute was mir wichtig ist und was ich will.
Danke!

Monika Schindler